BewerbungsBootcamp:

Ein Wochenende für Deine erfolgreiche Bewerbung!

Begeistere die Unternehmen mit Deinen attraktiven und modernen Bewerbungsunterlagen und mit Deinem souveränem Aufritt bei den Vorstellungsgesprächen und hole Dir Deinen Traumjob!

 

Normalerweise ist ein Bewerbungsmanagement mühsam, energie- und nerven aufwändig. Man weiß nicht, wie man ein richtig gutes Anschreiben schreibt, wie man durch seinen Lebenslauf positiv auffällt, wo man am besten nach Stellen sucht, wie man richtig auf die Fragen im Vorstellungsgespräch antwortet… Das alles nervt einfach nur!

Kreiere Dein individuelles Bewerbungsmanagement, welches modern und erfolgreich ist und sogar wirklich Spaß macht!

Ich gebe Dir alle Tools, damit Du in Deiner Bewerbungsphase Dein Bestes aus Dir rausholst und den Job bekommst, den Du wirklich willst!

In diesen 3 Tagen erlebst Du:

N

3 Tage intensiver Flow mit mir persönlich: Ich leite Dich nach den bewährten Strategien ganz individuell durch die einzelnen Bewerbungskreationsschritte und gebe Dir auch mein persönliches 1:1 Karrierecoaching mit meinem Experten-Feedback zu Deinen Bewerbungsunterlagen.

N

Inspirierende Location im Münchner Norden: Ein Businesshotel als Wohlfühlrefugium der Extraklasse! Wo sich Wohlfühlen und Arbeiten nicht ausschließen, sondern sich gegenseitig bereichern.

N

Bereichernden Austausch mit anderen Menschen aus unterschiedlichen Bereichen, mit unterschiedlichen Ansichten, genau das, was Du für dein Bewerbungsmanagement brauchst!

N

Und das Tolle ist, Du kannst auch nach dem Bootcamp mit diesen Menschen über meine Karriere-Facebookgruppe verbunden bleiben, um sich Motivation, Feedback oder Inspirationen in Deiner Bewerbungsphase zu holen.

Sich in die Bewerbungsphase zu stürzen, ohne sich dafür intensiv vorzubereiten,
ist ein großer Fehler:

Denn …

  • Du kassierst Absagen auf Deine nicht vorteilhaften Bewerbungen
  • Du fühlst Dich frustriert
  • Du verlierst Dein Selbstbewusstsein
  • Du verkaufst Dich schlecht bei den Vorstellungsgesprächen, was Dich wiederum noch mehr frustriert
  • Du hast irgendwann keine Auswahl an den Unternehmen, wo Du gerne arbeiten würdest
  • Du bist gezwungen große Kompromisse bei der Wahl der Stelle einzugehen
  • Du nimmst irgendeinen unterbezahlten, unterqualifizierten Job an, oder bist ewig auf der Suche …
  • Du verlierst sehr viel Energie, weil Du unzählige Bewerbungen verschicken musst …

Was sind schon 3 Tage Investition,
wenn Du nach dem BewerbungsBootcamp das alles bekommst:

N

Bewerbungsunterlagen in einem frischen modernen Design, die nicht nur Dich selbst begeistern

N

Ein Anschreiben, welches bei Deinem Wunscharbeitgeber ins Schwarze trifft

N

Ein professionell aufpoliertes LinkedIn-Profil, welches Anfragen von Recruitern anzieht. Damit sparst Du wertvolle Zeit, weil es einfacher ist, gefunden zu werden, als aktiv nach Stellen zu suchen

N

Du weißt, wie du für Dich, für deine Position und für Dein Gehalt erfolgreich verhandelst und einfach jede Frage im Vorstellungsgespräch mit Bravour meisterst.

N

Du bist gestärkt in Deinem Erfolgsmindset und ziehst magisch den Wunscharbeitgeber an, weil Du genau weißt, dass Du der ideale Kandidat für Deine Wunschposition bist und das auch ausstrahlst

N

Du bekommst während des Bootcamps genug Zeit den Input selbst umzusetzen, so dass Du schon am Sonntag mit fertigen Bewerbungsunterlagen nach Hause gehst. BAMM!

Das alles ist super easy, weil ich Dich in einer sehr kleinen Gruppe strategisch ausgeklügelt durch diese Lern- und Umsetzungsprozesse leite und Dir alle nötigen Tools und mein ganzes Expertenwissen dazu gebe.

Und weil es ein LIVE Bootcamp ist, kannst Du mir all Deine Frage persönlich stellen und Du bekommst eine individuelle, für Dich passende Antwort in der Gruppe, aber auch in einem 1:1 Coaching mit mir.

Und das ist Dein Investment:

Dein Investment in Dein modernes und professionelles Bewerbungsmanagement beträgt insgesamt

nur € 1.900,- (Netto, ohne Übernachtung und Verpflegung).

Frühbucher profitieren von dem Early Bird-Tarif

und zahlen nur € 1.805,-

Warum ist das BewerbungsBootcamp so günstig?

Ich verrate Dir den Grund für diesen verdächtig günstigen Preis:

Es ist ein Starterpreis, denn das BewerbungsBootcamp ist ein ganz neues Format. Ich habe mich für eine sehr kleine Gruppe entschieden (Max. 8 Teilnehmende), um nicht auf die Individualität zu verzichten, denn das macht den Umsetzungserfolg dieses Bootcamps aus. Online funktioniert das Karrierecoaching in Gruppen super, jetzt freue ich mich wahnsinnig auf eine echte Begegnung und tatkräftige Unterstützung im echten zwischenmenschlichen Austausch.

Das ist also ein Preis, der deutlich unter dem empfohlenen Tarif der International Coaching Federation (ICF), an dem ich mich sonst preislich orientiere, liegt.

Kein nerviges monatelanges Rumeiern!

Bereit für Dein Erfolgswochenende?

Dann wäre jetzt Folgendes wichtig:

Klicke auf das Anmelden und fülle das Anmeldeformular aus. Du bekommst anschließend eine E-Mail mit der Rechnung und mit den nötigen Unterlagen und Details zu Deiner Teilnahme.

Melde Dich hier an und reserviere Dir die Zeit und Deine volle Aufmerksamkeit für Dein Bewerbungsbootcamp-Wochenende!

Teilnahmealternativen:

19.04.24-21.04.24

oder

26.04.24-28.04.24

 

Wann und wo genau findet das BewerbungsBootcamp statt?

Unser vorläufiger Zeitplan:

19.04. Freitag: Anreise ab 12 Uhr, Workshop 13:00 bis 18:00 Uhr – mit Pausen und Snacks (kostenlos)

20.04. Samstag: 9:00-18:00 Uhr – mit Pausen, Mittagessen und Snacks (kostenlos)

21.04. Sonntag: 9:00-15:00 Uhr – mit gemeinsamem Frühstück, Pausen, Snacks und persönlichen 1:1 Coachings!

Der Zeitplan gilt auch für die alternative Durchführung des Bootcamps am 26.04.-28.04.24.

Das Bootcamp findet im Soulmade, dem wunderschönen Arbeits- und Wohlfühlhotel in Garching bei München, statt. Hier gibt es den ganz besonderen Kreationsflow!

Trust the Process!

Das sagen meine Kunden, die bei mir ein Bewerbungstraining besucht haben:

Mit unterschiedlichen modernen Werkzeugen der Personalentwicklung half mir Frau Dr. Simonov meine Perspektiven auszuweiten, mein Mindset positiv zu verändern, sowie sämtliche Zweifel zu beseitigen und meine neue berufliche Station zu finden. Das erste Vorstellungsgespräch nach dem Coaching war direkt ein Erfolg und es war beeindruckend zu erleben, wie gezielt ich die erlernten Tools bereits im Interview anwenden konnte. 

Jelena M.

Ihre Tipps und Anmerkungen zu meinem Lebenslauf und Anschreiben waren hervorragend und haben mir dabei geholfen, innerhalb kürzester Zeit den richtigen Job zu finden. 

Dr. Felicitas B.

Überzeugt hat mich die Erfahrung, die Fachkompetenz und die Persönlichkeit von Frau Dr. Simonov. Mit Ende 50 stand für mich die Frage der beruflichen Entwicklung für die kommenden Jahre im Vordergrund. Ich kann das Erfolgscoaching von Frau Dr. Simonov aus tiefer Überzeugung weiterempfehlen, „Gestalten Sie ihre Zukunft zu einem Meisterwerk“.

Hans-Heinrich D.

Warum ich meine Workshopreihe Bootcamp nenne?

Weil wir als Gruppe ganz intensiv an bestimmten Tasks und Übungen arbeiten und wir nicht nur ins mentale Schwitzen, sondern auch in die Umsetzung kommen 💪😁!

Für wen ist das BewerbungsBootcamp geeignet?

Du hast einen akademischen Abschluss und/oder bist eine Führungskraft

Du weißt schon in etwa, in welche Richtung Du Dich bewerben möchtest

Du hast ein LinkedIn-Profil

Du kannst die üblichen technischen Tools, wie z.B. Internetsuche oder MS Office, zu bedienen

Du bist motiviert in einer Gruppe Deine Karriere aktiv zu gestalten und auch andere Teilnehmer mit Deinen Ideen zu inspirieren

Du hast kein Problem damit, konstruktives Feedback anzunehmen und die wertvollen Tipps umzusetzen

Das BewerbungsBootcamp ist nichts für Dich, wenn …

…Du noch nicht weißt, was Du überhaupt mit Deiner Karriere anstellen sollst.

Dieser Zwischenschritt erfordert eine besondere Aufmerksamkeit, die etwas mehr Zeit und ein individuelles 1:1 Coaching mit mir brauchen würde. Wenn Du Interesse hast, dann buche hier Dein unverbindliches Strategiegespräch bei mir

…Du zwar eine gefragte Fachkraft bist, aber Dein Deutsch noch nicht ausreicht, um selbstständig ein Anschreiben zu formulieren. Dann brauchst Du etwas mehr Zeit und eher ein individuelles 1:1 Coaching mit mir. Ich führe mein Coaching auch in englischer Sprache durch. Wenn Du Interesse hast, dann buche hier Dein unverbindliches Strategiegespräch bei mir.

Ist erfolgreiches Bewerbungsmanagement auch Dein Ziel? Dann heiße ich Dich in meinem BewerbungsBootcamp herzlich willkommen!

Wenn Du 2024 beruflich durchstarten 🚀willst, dann lerne meine Erfolgsstrategien kennen und nutzen und sei vom 19.04.-21.04.24 oder vom 26.04.-28.04.24 LIVE dabei.

 

 👉 ACHTUNG:

Das Anmeldeportal öffnet am 2.04.24 und schließt am 17.04.24. Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich, da wir in kleinen Gruppen arbeiten und jede(r) Teilnehmende ein 1:1 Coaching mit mir bekommt.