Pocket-Coaching

1:1 Erfolgs- und Karrierecoaching über Messenger

 

Meine Vision:

Ich möchte jedem Akademiker (mwd) und jeder qualifizierte Führungskraft ein passendes Coachingformat bieten.

Egal wieviel Zeit und Geld Du zur Verfügung hast, Du sollst eine für Dich geeignete Möglichkeit finden, mein professionelles Coaching in Anspruch zu nehmen, um sich beruflich weiterzuentwickeln.

Und neben meiner No Blabla Career- APP ist mein Pocket-Coaching eine tolle Möglichkeit, die eine maximale Flexibilität im Coaching ermöglicht.

Pocket-Coaching ist eine flexible Option, die sich an Deine individuellen Bedürfnisse anpassen kann und eine gute Ergänzung zu meinen anderen Coachingformaten darstellt.

 

Pocket-Coaching ist eine optimale Lösung für Dich,

N

Wenn Du in Deinem Bewerbungsmanagement unter Zeitdruck stehst und Du schnell eine erfolgreiche Bewerbung brauchst.

N

Wenn Du Dich für die Vorstellungsgespräche vorbereiten möchtest und Dir dazu professionelle Tipps und Feedback wünschst.

N

Wenn Du für Deinen nächsten Karriereschritt erfolgreiche Strategien und Tipps brauchst.

N

Wenn Du von der direkten Standleitung zu mir als Profi in Sachen Karriere und Erfolg profitieren möchtest.

N

Wenn Du zwar Deine Ziele erreichen möchtest, aber nicht genau weißt, was Du dafür tun sollst.

N

Wenn Du als Mama oder Papa Dich mit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie überfordert fühlst und Dir professionelle Tools für mehr LifeBalance wünschst.

N

Wenn Du sich zwar beruflich verändern möchtest, aber nicht weißt in welche Richtung.

N

Wenn Du zwar schon Ideen und Pläne hast, aber nicht in die „Pötte“ kommst und einen regelmäßigen Austausch brauchst, um endlich durchzustarten.

N

Wenn Du Dich lieber am Stück einen ganzen Tag Zeit nehmen möchtest, um schnell in die Umsetzung zu kommen und um Deine Ziele zu erreichen.

N

Wenn Du Dich blockiert und von Deiner To-Do Liste überwältigt fühlst.

N

Wenn Du einen Sparringpartner brauchst, der Dir schnell ein qualifiziertes Feedback geben kann.

Und wenn Du Dich hier gerade wiedergefunden hast, dann bist Du beim Pocket-Coaching genau richtig!

Und das sagen meine Kunden…

Durch die schnelle Rückmeldung und den regen Austausch und Feedback zu meinen Bewerbungen konnte ich meinen Flow über den gesamten Nachmittag bis in den Abend hinein aufrechterhalten und letztendlich die Bewerbung abschicken. Dadurch konnte ich neben den wöchentlichen Sessions auch unter der Woche wertvolle Tipps und Feedback von Nelly erhalten und meine Entwicklung somit noch schneller vorantreiben.
Jedem, der gerne Aufgaben an einem Tag auch abschließen möchte und den direkten Austausch über Messenger mag, kann ich das Pocket-Coaching wärmstens empfehlen.  

Johannes

Produkt-/Innovationsmanager

Zögerlich am Anfang nutzte ich die Funktion ausschließlich als Mitteilung sachlicher Dinge. Als ich die erste Wirkung des Coachings spürte, sprudelte ich vor Ideen, Überlegungen, Aha-Effekten, Erkenntnissen… Ich teile Nelly meine Impulse immer mehr und intensiver mit und weiß genau, dass eine Expertin diese ernst nimmt, filtert, mitdenkt und mitgestaltet. Karrierecoaching über Messenger nahm mir sehr viel Druck und führte mich aus dem gefühlt endlosen Kreis der Überlegungen, die in meinem Kopf eingeschlossen waren.

Malika

Projektmanagerin

Wie funktioniert das Pocket-Coaching?

Pocket-Coaching bietet nicht nur mir als Coach mehr Flexibilität, sondern auch meinen Kunden einen besseren Coachingsupport!

An Deinem Pocket-Coachingtag bekommst Du einen Tag lang (meist von 11:00 bis 16:00 Uhr) eine professionelle Unterstützung von mir persönlich und ganz individuell. Wir kommunizieren dabei über eine Messenger-App. Über den Messenger können wir Sprachnachrichten, Textnachrichten, Bilder und sogar Dateien austauschen. Das ermöglicht mir, Dir individuelle Unterstützung und Feedback auf eine persönliche und effiziente Art und Weise zu geben.

Dafür benötigst Du die VOXER-App, eine bei den Coaches bewährte Messenger App, die du kostenlos über Deinen Appstore auf Dein Handy herunterlädst.

Du stellst mir Deine beruflichen Herausforderungen vor und wir definieren gemeinsam Deine Ziele, die Du in dem Pocket-Coaching erreichen möchtest.

Da das Gespräch nicht auf eine Stunde begrenzt ist, hast Du Zeit, Dich in eine bestimmte Fragestellung oder Coachingübung zu vertiefen, Antworten zu überdenken und Tools umzusetzen. So entwickelst Du neue Ideen und schaffst den echten Karrieredurchbruch.

Dein Invest beträgt €399,00 (inkl. USt)

Starte jetzt mit

Deinem Pocket-Coaching durch!

Und so gehst Du vor:

  1. Klicke auf “Pocket-Coaching buchen”
  2. Fülle das Formular vollständig aus
  3. Du bekommst von mir innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email mit Deiner Rechnung und dem Link zu meinem Kalender, damit Du den passenden Tag für Dein Pocket-Coaching aussuchen kannst.
  4. Lade Dir kostenlos die VOXER-App aus Deinem Appstore herunter. Voxer funktioniert übrigens auch als Desktopversion auf deinem Computer.
  5. Und schon kann es losgehen!

FAQ

leer
Warum Voxer-App?
  • Weil privates und Geschäftliches voneinander getrennt wird und weil persönliche Telefonnummer nicht mitgeteilt wird.
  • Die Sprachnachrichten können in Echtzeit übermittelt werden, was einem Telefongespräch ähnlich ist.
  • Zwischen den Nachrichten kann eine wichtige Bedenkzeit entstehen und Umsetzung stattfinden.
  • Du hast das Gefühl direkt mir zu kommunizieren, weil ich Dir meistens unmittelbar antworten kann.
  • Die App ist einfach zu bedienen und funktioniert ähnlich wie Signal, Telegramm oder WhatsApp.

Link zur Web-App:  https://www.voxer.com/ – wähle den Plan “Personal (0€)”

Ich bin mir nicht sicher, ob das für meine Herausforderungen passt

Dann kontaktiere mich über LinkedIn Nachricht oder über das Kontaktformular über meine Webseite, wir klären gemeinsam, welches Coachingformat zu dir am besten passt.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Momentan ist eine Ratenzahlung nicht möglich. Nur mit einer Einmalzahlung sicherst du dir deinen Platz und einen Zeitrahmen für dein Pocket-Coaching bei mir.

Ist das Pocket-Coaching besser als das 1:1 VIP Onlinecoaching?

Sowohl das Pocket-Coaching, als auch das 1:1 VIP-Karrierecoaching, welches online stattfindet, haben ihre ganz besonderen Vorteile.

Das Pocket-Coaching dauert am Stück länger, etwa 5 Stunden, findet aber gewöhnlich nicht wöchentlich, sondern vereinzelt nach Bedarf statt. Es sind meist einzelne „Karrierebaustellen“ an denen man zusammenarbeitet. Im Pocket-Coaching hast Du Zeit, meine Nachrichten dann zu beantworten, wenn es in Deinen eigenen Tagesablauf passt. Pocket-Coaching kanns sehr intensiv sein, da wir am Stück häufiger und schneller kommunizieren, hier können z.B. mehrere Feedbackschleifen zu deinen Bewerbungsunterlagen stattfinden. Am Pocket-Coachingtag bist Du nicht an deinen Arbeitsplatz gebunden, Du kannst zwischendurch mit Deinem Hund spazieren gehen, in der Hängematte Ideen entwickeln oder Dein Kind vom Kindergarten abholen.

Das 1:1 VIP-Karrierecoaching findet wöchentlich statt und dauert jeweils 60 Minuten. Hier arbeiten wir ganz intensiv über Zoom zusammen und bauen die Coachingsessions aufeinander auf. Es entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre, weil wir uns online sehen können und weil wir uns volle ungestörte Aufmerksamkeit schenken.

Letztendlich hängt es von Deinen individuellen Bedürfnissen und Präferenzen ab, welches Coaching-Format für Dich am besten geeignet ist.