No Blabla – Career Booster

In 6 Wochen wirst Du froh sein, diese Entscheidung getroffen zu haben!

N

Du bist qualifizierte und ambitionierte Führungskraft und bist unglücklich in deinem Hamsterrad?
N

Oder Du wurdest von der letzten Kündigungswelle erwischt und sinkst nun gefrustet von dem Misserfolg deiner Bewerbungen immer tiefer?

N

Von einem Traumjob wagst Du nicht einmal zu träumen. Du hast Angst im Bewerbungsmanagement zu versagen und Absagen zu kassieren?
N

Du weißt nicht, wonach Du eigentlich suchen sollst, Du gibst immer wieder auf und heute Du bist immer noch da, wo Du nicht sein möchtest, richtig?
N

Du hast keine Zeit, sich um deine persönliche Entwicklung zu kümmern, weil Du als Führungskraft fast rund um die Uhr arbeitest?
N

Bewerbungsprozesse kosten Dich viel Zeit, Energie und Nerven?
N

Du kämpfst im falschen Job um Anerkennung?

Mein “Career Booster” ist Dein GPS aus der Sackgasse!

Lass mich dein GPS sein, damit Du die berufliche Sackgasse verlassen und neue Wege für deine Karriere entdecken kannst. Ich führe Dich ohne Umwege auf dem schnellsten Weg dorthin, wo Du Dir selbst und dieser Welt einen wertvollen Beitrag leisten kannst.

Ich habe eine Schritt-für Schritt-Anleitung entwickelt, um möglichst viele Menschen in nur 6 Wochen aus der beruflichen Unzufriedenheit in die berufliche Erfüllung und sinnstiftende nachhaltige Karriere zu führen.

Kein Blabla! Ein simpler, aber strategisch ausgeklügelter und vielfach bewährter Weg von A (Arbeitsfrust) nach B (BÄM! Endlich erfüllt im Job).

Eine 6 Wochen Schritt-für-Schritt-Begleitung zu Deiner persönlichen Superkräfteanalyse, zu Deinem erfolgreichen Bewerbungsmanagement, zum Erfolgsmindset und zu Deinem persönlichen nachhaltig erfolgreichen Karrieredesign, damit Du deine Lebenszeit nicht mit Absagen und Arbeitsfrust verschwendest!

Der Career Booster folgt meiner “Super-6-Methode”, eine strategisch ausgeklügelte Methode, die es ermöglicht, sich gezielt und mit relativ wenig Aufwand beruflich erfolgreich zu positionieren.

Das alles enthält Dein “Career Booster”:

N

6 Wochen tägliche Minitasks zu Deinem erfolgreichen Bewerbungsmanagement in über 40 Kurzvideos und Arbeitsblätter verpackt. Diese Aufgaben und Karriere-Bauanleitungen hast Du in Form meiner No Blabla – Career App, so kannst Du sogar unterwegs ortsunabhängig und flexibel auf alle Inhalte zugreifen und in Deinem eigenen Tempo an deiner Karriere arbeiten.

Und mit diesem Career Booster bekommst Du noch als BONUS dazu:

N

Bonus 1: Individuelle Unterstützung von mir persönlich über Messenger – für individuelle Fragen und manchmal auch einen Anschubser. I’m your Coach in the pocket 😉

N

Bonus 2: “Zusammen leuchten wir heller”, Du bekommst den Zugang zu meiner Facebook Gruppe No BlablaCareer. Hier kannst Du Dich mit anderen Durchstartern austauschen, mehr Tipps und Feedback holen und Motivation spenden und empfangen.

N

Bonus 3: Plus 2 Wochen! Der Inhalt ist auf 6 Wochen Karrierecoaching konzipiert. Aber den Zugang zu allen Inhalten bekommst Du für insgesamt 8 Wochen.  So kannst Du sichergehen, dass Du den gesamten Inhalt bearbeitet hast.

N

Bonus 4: Ganz NEU und nur für kurze Zeit ohne Mehrkosten für Dich gibt es jetzt auch noch mein Career Booster WORKBOOK dazu! Das hilft Dir bei deiner individuellen Umsetzung der neuen Tools und Tasks und es hat genug Platz für Deine Notizen. Mit dem Kauf des No Blabla – Career Boosters erhälst du einen pdf-Download zum Workbook.

Was meine Kunden (mwd) sagen,
die No Blabla – Career Booster gekauft haben:

Eva nutze Career Booster für ihre Neupositionierung auf dem Arbeitsmarkt. Innerhalb der 6 Wochen fand sie ihre Positionierung und mit ihren neuen modernen Bewerbungsunterlagen wurde sie zu mehreren Vorstellungsgesprächen eingeladen. Sie musste schon bald zwischen zwei Geschäftsführungspositionen entscheiden und mit ihrer Wahl war sie dann ziemlich happy. Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva!

Ich habe an Nellys Karrierebooster Masterclass teilgenommen und sehr viel gelernt, persönlich und fachlich! Nelly fordert und fördert ihre Durchstarter – mit Expertise, Erfahrung und Passion! Ich erinnere mich, dass ich vor der Masterclass interessiert, aber skeptisch war. Es ist eine große Investition für 6 Wochen / Geld, Zeit und Energie. Da ich Herausforderungen liebe und da mir Nellys Beiträge über LinkedIn so gut gefallen haben, bin ich das Abenteuer eingegangen. Ich wollte wissen wie ich meine Karriere vorwärtsbringen kann. In ihren Videos bietet Nelly wertvolle Denkanstöße und Übungen. Was mir dabei besonders gut gefallen hat: jedes Video ist kurz und knackig, eine Quelle der Inspiration! Der Austausch in der Gruppe war auch unglaublich bereichernd! (…) Die Zusammenarbeit mit Nelly kann ich wärmstens empfehlen, es war fachlich und persönlich eine enorme Bereicherung.
Anita

Berufliche Neuorientierung

Aha-Momente, tolle Impulse und Tools, total passend für meine Situation. Der Knoten ist geplatzt. Ich bin bei meiner Jobsuche ganz wo anders gelandet, als wonach ich je, je, je gesucht hätte!
Stefan

Director Business Development

Nelly ist hochprofessionell und brillant darin dein faszinierendes Potenzial zu entfalten. Aktive Mitarbeit natürlich vorausgesetzt. Ihre Methoden und Techniken sorgen für Persönlichkeitsentfaltung auf allen Ebenen. Du willst den nächsten großen Schritt gehen oder hast das Gefühl zu stagnieren? Nelly hilft Dir! Sie hilft Dir dabei herauszufinden, was Du wirklich kannst und möchtest. Die Kosten sind Durch einen höheren Verdienst abgedeckt. Stillstand ausgeschlossen!
Jana

Gesundheitstechnologie und -management

Es ist eine tolle Zusammenstellung von Tools! Ich kann jetzt mit gutem Gewissen sagen: Ich habe eine richtig geile Bewerbung abgeschickt, ohne ein Fragezeichen. Und dafür bin ich sehr dankbar!
Leonie

Digital Project Manager

Lust auf Durchstarten? Dann musst Du noch Folgendes wissen:

Was beinhaltet das Programm?

Du bekommst von mir für 6 Wochen gezielte Video-Tasks und Tools in kleinen Häppchen serviert.

In der Woche 1:

Du entdeckst Deine Karriere-Superkräfte: Wir analysieren ganz genau Deine Kompetenzen und erstellen Dein persönliches Lifestyle-Modell.

In der Woche 2:

Es dreht sich alles um Dein modernes und erfolgreiches Bewerbungsmanagement.

In der Woche 3:

Du findest heraus, was Dich wirklich von den anderen Kandidaten abhebt!

In der Woche 4:

Das ist eine intensive Woche, denn hier kommen alle Tools zusammen und Du lernst meine Super-6-Methode kennen, um deinem Bewerbungsmanagement einen richtigen Boost zu geben. Wenn du der Methode folgst, dann rieseln jetzt auch die Einladungen zu Vorstellungsgesprächen in dein E-Mail-Postfach!

In der Woche 5:

Du lernst jederzeit erfolgreich für sich und für dein Gehalt zu verhandeln und bist optimal für deine Vorstellungsgespräche vorbereitet.

In der Woche 6:

Karriere hört nicht beim erfolgreichen Bewerbungsmanagement auf. In dieser Woche erfährst Du, wie Du Dich langfristig erfolgreich und Deinen persönlichen Werten treu positionieren kannst. Du erstellst Dein persönliches Karrieredesign mit unterschiedlichen Optionen. Du lernst was LIFE-BALANCE ist, denn Work should be LIFE too!

 Was kostet der No Blabla – Career Booster?

Deine Investition beträgt 499,- (brutto) darin sind enthalten:

  • 6+2 Wochen Zugang zu No Blabla – Career APP mit dem gesamten Inhalt (Videos, pdf-Material uvm)
  • Individuelle Unterstützung von mir persönlich bei all deinen Karrierefragen über Messenger (Signal oder Voxer)
  • No Blabla – Career Booster Workbook für Deine persönliche Umsetzung der Tools und für Deine Notizen
  • Unbegrenzter Zugang zu meiner No Blabla – Career Facebookgruppe

FAQ

leer
Wann startet die MASTERCLASS?

Jederzeit, wann Du es willst! Denn die Inhalte des Carrer Boosters liegen auf einer digitalen Plattform.  Sobald Du den Career Booster erworben hast, geht Deine Entdeckungsreise los und Du arbeitest ganz eng mit mir zusammen, um sich beruflich nachhaltig erfolgreich zu positionieren, ohne Deine Lebenszeit mit Arbeitsfrust und erfolglosen Bewerbungen zu verschwenden.

Wie viel Zeit brauche ich?

Die Lernvideos sind wirklich sehr kurz und knapp gehalten. Jedoch brauchst Du Zeit für die Umsetzung der Aufgaben und Denkanstöße.

Mit 20-60 Minuten täglich kommst Du schon gut hin, je nach Aufgabe, Woche und persönlichem Anspruch. Es ist sehr individuell und schwer zu sagen, wie viel Zeit Du brauchen wirst, um wirklich große Schritte in Richtung Traumjob zu machen. Meine Kunden (mwd) berichten regelmäßig, dass sie teilweise so viel Spaß bei den Aufgaben hatten, dass sie sehr viel länger damit beschäftigt waren, als geplant. Und das nenne ich FLOW, der richtige Modus zum Durchstarten! Also nimm Dir diese Zeit, es lohnt sich.

Die Videos sind so konzipiert, dass Du an einem Montag startest und an den Wochenenden keine Aufgaben bekommst.

Die vierte Woche ist erfahrungsgemäß etwas zeitintensiver, gleichzeitig passieren hier die größten Transformationen. Nimm Dir also ausreichend Zeit dafür.

Aber keine Sorge, Du hast ja noch zusätzliche zwei Wochen Zugang zu dem gesamten Inhalt der APP, nachdem Du die sechs Wochen Career Booster absolviert hast.

Wenn Du diese Zeit in Dich nicht investieren kannst/möchtest, dann ist mein Career Booster nicht das Richtige für Dich.

Funktioniert die App auch auf dem Computer?

JA! Es ist nämlich eine webbasierte App. Du kannst sie zu deinem Handystartbildschirm hinzufügen und sie funktioniert wie eine ganz normale APP. Oder Du machst die No Blabla-Career App bequem auf deinem Laptop oder Tablet auf und schaust die Videos auf einem größeren Bildschirm. Ist das nicht toll?

Funktioniert Karriercoaching überhaupt online?

Ich bin für Dich Messengerdienst „Voxer“ oder “Signal” erreichbar. Messengercoaching hat sich ganz gut in meiner Praxis bewährt. Es ist eine schnelle und effektive Möglichkeit, zeitversetzt aber auch in Echtzeit mit Kunden zu kommunizieren.  Wir können Sprachnachrichten, Textnachrichten, Video, Links, Bilder und Dateien austauschen. Das ermöglicht mir, Dir individuelle Unterstützung und Feedback auf eine persönliche und effiziente Art und Weise zu geben. Messengercoaching ist auch für diejenigen nützlich, die keine Zeit für lange Telefonate oder Face-to-Face-Sitzungen haben.

Mein Messengercoaching kann die dicksten Karriereknoten zum Platzen bringen! Da das Gespräch nicht auf eine Stunde begrenzt ist, hast Du Zeit, Dich in eine bestimmte Fragestellung oder Coachingübung zu vertiefen und die Antworten zu überdenken. So entwickelst Du neue Ideen und schaffst den echten Karrieredurchbruch.

Bist Du bereit? Dann buche jetzt

Deinen No Blabla – Career Booster und

Starte endlich durch!